Skiclub Gerhausen

Rückblick 2010

Jugendcamp im Sommer

Väter mit Ihren Kids auf Tour

Bei der Vater Kind Ausfahrt des Ski-Club Gerhausen am vergangenen Wochenende auf den Gritthof in Sigiswang/Ofterschwang gings nahezu rund um die Uhr rund. Bereits am Freitagabend nach der beschwerlichen Anreise, die aufgrund der Schneefälle nur mit Schneketten machbar war, wurde der traditionelle Binokelkurs für Anfänger angeboten. Einige Kids zeigten sich sehr wiss- und lernbegierig um später ihr Können gegen die "Alten" zu zeigen.
Bei blauem Himmel und strahlendem Sonnenschein erwachte der Gritthof am Sonntag. Nach ausgiebigem Frühstück teilte sich die Gruppe auf. Die einen genossen das Skifahren in Ofterschwang oder Jungholz, einige zog es zum Baden ins Erlebnisbad Wonnemar und der Rest vergnügte sich auf der Terrasse oder dem Tiefschnee vor der Hütte.