Ausfahrten - Schneeschuhwandern im Allgäu - Wochenende auf dem Gritthof

Nach der gelungenen Premiere im letzten Winter wollen wir auch im nächsten Februar die Hütte in Sigiswang als Ausgangspunkt für schöne Schneeschuhwanderungen nutzen. 

Auf Schneeschuhen durch die unberührte Winterlandschaft zu wandern, ist immer wieder ein eindrucksvolles Erlebnis. Genau das Richtige für alle, die sich gerne draußen in der freien Natur und an der frischen Luft bewegen möchten.
Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Die Ausrüstung kann bei Bedarf ausgeliehen werden. 

Die Anreise auf den Gritthof erfolgt am Freitag-Nachmittag oder -Abend mit Privat-PKW (gegebenenfalls werden Fahrgemeinschaften gebildet). Am Abend wird gemeinsam besprochen, welche Wanderstrecke aufgrund der Schneelage den größten Genuss verspricht.

Am Samstag begeben wir uns auf eine ausgedehnte Runde durch den Schnee, bei der wir nach Möglichkeit auch in einer urigen Hütte einkehren. 

Wer nach einer weiteren Übernachtung auf der Hütte noch Lust hat, schnallt am Sonntag noch einmal die Schneeschuhe unter und macht eine kleine Tour zum Auslaufen. 

Preise: 2 x Übernachtung, Geführte Schneeschuhwanderung, 1 x Abendessen (Samstag)
Mitglieder = 30,00 Euro
Nichtmitgl. = 40,00 Euro

Buchen: Schneeschuhwandern im Allgäu - Wochenende auf dem Gritthof

Für diesen Kurs/diese Ausfahrt ist momentan keine Buchung möglich.